Garten- und
Landschaftsbau

in München


Trockenbau / Renovierung / Innenausbau / Montage

Rufen Sie uns unverbindlich an, Kostenvoranschlag und Besichtigung kostenlos. Der Kunde ist König.


Kontaktieren Sie uns

Unsere Dienstleistungen

Durch unsere langjährigen Erfahrungen im Bereich der Garten- und Landschaftsgestaltung, sowie im Trockenbau, Innenausbau und Renovierung sind wir in der Lage, auf alle möglichen Wünsche unserer Kunden einzugehen.

Speedy Service: Sauber und zuverlässig.

Gartengestaltung & Landschaftsbau

Gartenplanung, Gartenhaus, Gerätehaus, Gartenlauben, Pergolas, Holz-, WPC- und Steinterassen, Rollrasen, Pflanzen- und Heckenschnitt, Natursteine, Fundamente

Renovierung

Trockenbau, Innenausbau, Dachausbau, Fassaden, Rigipsplatten, Laminatverlegung, Reperaturen, Montage, Schönheitsarbeiten

Transportdienst

Abholung, Lieferung, Entsorgung, Entrümpelung, Geschäfts- und Haushaltsauflösung, Umzüge innnerhalb Münchens

Sonstiges

Möbelaufbau, Möbelabbau, Abrissarbeiten, Heimwerkerdienste, sonstige Arbeiten an Wegen, Flächen und Privatgrundstücken

Referenzen

Markus, München am 13/11/2022
⭐⭐⭐⭐⭐
Der Name ist hier Gesetz. Schneller Kontakt und Terminvereinbarung. Am selben Abend noch kurz zur Besichtigung vorbei gekommen und Termin zur Ausführung am nächsten Tag vereinbart. Gute und saubere Arbeit. Professionell und freundlich. Alles Bestens!


Ulrich, München am 11/11/2022
⭐⭐⭐⭐⭐
Super schnell reagiert, innerhalb von zwei Tagen alles erledigt. Genau so wie uch es wollte. Vielen Dank für die schnelle ubd gute Arbeit und dientille Kommunikation. Jederzeit wieder.


Veronika, Seefeld am 07/11/2022
⭐⭐⭐⭐⭐
Sehr gut sauber gearbeitet und sehr zuverlässig! Sind sehr zufrieden!


Andreas, München am 07/11/2022
⭐⭐⭐⭐⭐
Die Arbeiten wurden kurzfristig und ordentlich erledigt. Alle Termine, auch zur Besichtigung hinsichtlich Angebotserstellung, wurden pünktlich eingehalten. Die Ausführung der Arbeiten wurden im Vorfeld besprochen, die Materialauswahl gemeinsam getroffen und im Anschluss ordentlich gearbeitet. Während den Arbeiten wurden umliegende Objekte gegen Staub geschützt und die Baustelle wurde am Ende ordentlich hinterlassen.


Deborah S., München am 13/03/2019
⭐⭐⭐⭐⭐
Ich kann Speedy Service nur empfehlen. Die Arbeit wird kompetent, sorgfältig und schnell erledigt, die Baustelle tip top zurückgelassen, und die Absprachen mit Kaan Calisankol laufen perfekt und verlässlich.


Christian Z., München am 21/04/2018
⭐⭐⭐⭐⭐
Ganz großes Lob, kann Speedy-Service ohne wenn und aber empfehlen. Würde ich jederzeit wieder nehmen. Super zuverlässig (hat am Vorabend eine SMS mit Terminbestätigung geschickt), kam pünktlich, trotz Mehraufwand keine extra Abrechnung, keine versteckten Kosten, sehr höflich, super Qualität und top Preis-Leistung.!!! 100% Empfehlung.


Bettina R., München am 18/04/2018
⭐⭐⭐⭐⭐
Speedy Service war sehr pünktlich, äußerst hilfsbereit und bietet auch über die vereinbarte Leistung hinaus auch Service an. Wir werden auch in Zukunft weitere Projekte mit ihm durchführen und können ihn bedenkenlos empfehlen.


Piero T., München am 17/03/2018
⭐⭐⭐⭐⭐
Der Auftrag wurde schnell, sauber und freundlich abgewickelt. Ich kann Speedy Service No. 1 nur empfehlen so schnell und unproblematisch konnte ich schon lange nicht mehr einen Autrag erledigen lassen. Echt toll, gerne weiter so.


Schreiben Sie uns



    Wir sind jederzeit 7 Tage
    die Woche verfügbar.

    Rufen Sie uns unverbindlich an:
    Telefon: 089 412 266 91
    Mobil: 0157 582 220 65


    Speedy Service No.1
    Rosenheimer Strasse 169
    D - 81671 München